Bei einem Institut und einer Versicherung die methodisch zumeist äusserst genau ausgearbeiteten Massnahmen, um mit bis anhin noch nicht bekannten Privathaushalten oder Unternehmen in Geschäftsbeziehung zu treten. – Siehe Advance Letter, Anruf-Ankündigung, Beziehungspflege, Blind Pool, Call, Call Centre, Cold Calling, Dampfstube, Frontrunning, Geheimtip, Internet-Angebote, Kaltaquise, Kundenmitnahme, Kundenpfleger, Mail Shot, Regenmacher, Schanghaiengeld.

Achtung: Das Finanzlexikon ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne die ausdrückliche Einwilligung lediglich zum privaten Gebrauch benutzt werden!
Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Dipl.rer.pol., Dipl.rer.oec.
Professor Dr. Eckehard Krah, Dipl.rer.pol.
E-Mail-Anschrift: info@ekrah.com
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Ernst_Merk
https://www.jung-stilling-gesellschaft.de/merk/
https://www.gerhardmerk.de/